Firmenprofil

Die FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH wurde 1987 gegründet mit dem Ziel, Anlagen für die Förderung und Applikation von Lacken, Kleb- und Dichtstoffen zu entwickeln, bauen und zu vertreiben.

So wurden z.B. Ende der 80-er Jahre weltweit die ersten isokinetischen Kolbendosierer entwickelt. Diese wurden zunächst bei PVC-Plastisolen für den Nahtabdichtbereich in der Automobilindustrie weltweit eingesetzt und stellten eine echte Alternative für die ansonsten verwendeten Mastikregler dar.

Seit September 2016 finden Sie uns in unseren neuen und grösseren Räumlichkeiten in Langenfeld. Dieser Umzug wurde erforderlich, um den neuen Herausforderungen des Marktes gerecht zu werden.

 
FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH
Winkelsweg 178-180 • Gebäude 21
40764 Langenfeld
Ruf: +49 (0) 21 73 / 40 99 8 -0
Fax: +49 (0) 21 73 / 40 99 8 -28
Hilfe Startseite Übersicht
©2004 - 2019 FeRe GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz